Presse

Antonios Rigalos

Verstärkung für das XSTAFF-Team

Trotz der Corona-Pandemie und ihrer massiven Auswirkungen auch auf die Seefrachtbranche stehen die Zeichen bei der XSTAFF GmbH nach wie vor auf Wachstum.

Dies gilt sowohl für die wirtschaftliche Entwicklung als auch für den weiteren Ausbau der Unternehmensorganisation. Seit dem 1. März 2021 verstärkt Antonios Rigalos das Team des Einkaufsverbunds. Der gebürtige Hamburger mit griechischen Wurzeln wird sich zukünftig als Chief Growth Officer (CGO) vorrangig um die Konzeption und Umsetzung von nachhaltigen Wachstumsstrategien sowie die Entwicklung von innovativen Geschäftsmodellen kümmern. Dabei kann der 51-jährige aus den Erfahrungen einer mittlerweile dreißigjährigen Berufskarriere schöpfen.

Zuletzt betreute er für den Marktführer Maersk als Key Account Manager eine Reihe von global agierenden Kunden, die zu den Top-Ten-Kunden der Reederei zählen. Auf die neue Aufgabe bei XSTAFF freut sich der auch privat an Schifffahrt interessierte Antonios Rigalos sehr: „Ich finde den kooperativen Gedanken, der im Unternehmen und Netzwerk tagtäglich gelebt wird, großartig. In einem Netzwerk seine Kompetenzen zu bündeln und als Gemeinschaft langfristig stärker zu werden – dass ist mit Sicherheit eine der Erfolgsstrategien der Zukunft. Umso mehr freue ich mich, Teil dieses Teams zu sein und gemeinsam mit den Kollegen die Erfolgsgeschichte von XSTAFF fortzuschreiben.“