XSTAFF BCO Conference

BCO Conference: Auf ein Wiedersehen in Antwerpen 2023!

Wie können Unternehmen heutzutage ihre Supply Chain noch sicherer und widerstandsfähiger gegen äußere Einflüsse gestalten? Fast 100 Teilnehmer waren am 27. September 2022 zur BCO Conference 2022 nach Barcelona gekommen, um in der spanischen Metropole Antworten auf diese und andere hochaktuellen Fragen zu erhalten und anhand von innovativen Konzepten und Lösungen gemeinsam nach Wegen aus der aktuell schwierigen Situation zu suchen. Neben hoch interessanten und inhaltreichen Vorträgen sowie einer prominent besetzten Podiumsdiskussion mit internationalen Experten aus Europa und Asien stand im World Trade Center Barcelona aber vor allem der offene Dialog und Austausch der Teilnehmer im Mittelpunkt, die den Tag mit einer Hafenrundfahrt und einem gemeinsamen Network Dinner abschlossen.

Für Antonios Rigalos, Chief Growth Officer und Mitglied der Geschäftsleitung der XSTAFF GmbH, das Ende einer gelungenen Veranstaltung: „Die BCO Conference 2022 hat eindrücklich bewiesen, wie wichtig neben der Information das persönliche Gespräch und die gemeinsame Diskussion von Inhalten und Werten sind. Hier haben wir in Barcelona als Kooperative einen weiteren wichtigen Schritt nach vorne gemacht. Umso mehr freuen wir uns schon jetzt auf das Wiedersehen in Antwerpen im September 2023.“

Unsere Partner